#tasteslikefestival: McDonald‘s Deutschland versüßt mit dem McFlurry® Festivaltruck den Musiksommer 2018

01.06.2018

Musik und Sommer, da darf Eisgenuss nicht fehlen: Mit dem neuen McFlurry® Eistruck ist McDonald‘s Deutschland ab heute auf den angesagtesten Musikfestivals 2018 unterwegs.

Besucher von Rock im Park können sich am Wochenende eine ganz besondere Abkühlung gönnen: McDonald's Deutschland präsentiert dort erstmals den McFlurry® Festivaltruck und bringt damit das beliebte Eis direkt zu den Musikfans vor Ort. Neben Rock im Park sorgt der McFlurry® Truck bis September auf fünf weiteren Festivals für eine köstliche Eiszeit.

Dabei gibt es die McFlurry® all-time-favorites mit PiCK UP! Keksen, Chio-Popcorn, Kit Kat oder Schokolinsen sowie Schoko-, Karamell- oder Erdbeersauce zu kaufen. Und natürlich werfen sich nicht nur die Festivalbesucher in Schale – auch der McFlurry® erscheint auf den Events in einem exklusiven Festival-Becher.

Eine McFlurry® Fotobox und Lounge Area laden außerdem zum Chillen und Teilen der schönsten Momente mit Freunden ein. Fans können die verschiedenen Aktivierungen rund um den McFlurry® Festivalsommer in den nächsten Wochen vor allem über Instagram verfolgen: @mcdonaldsde #tasteslikefestival #eisgönnen

Der McFlurry® Festivaltruck wurde vom langjährigen Logistikpartner HAVI Logistics GmbH ausgebaut, der auch das Supply Chain Management während der Festivals gewährleistet. Verantwortlich für das Festivaltour-Konzept und -Design ist die Agentur LAUTSTARK GmbH.

Die Daten der McFlurry® Festival-Tour:

01. - 03.06.: Rock im Park, Nürnberg

07. - 09.06.: Ikarus, Memmingen

22. - 24.06.: Hurricane, Scheeßel

20. - 22.07.: Parookaville, Weeze

24. - 25.08.: New Horizons, Nürburgring

08. - 09.09.: Lollapalooza, Berlin

#eisgönnen: Das neue McFlurry® der Lochis

Außerdem wird der McFlurry® Truck im Rahmen der My McFlurry® Tasting Tour by „Die Lochis" am Red Bull Flugtag am 1. Juli in Bremen vor Ort sein und für Eisgönnung sorgen. Das neue McFlurry® der Lochis befindet sich gerade in Entwicklung: Bis vor kurzem konnten die Fans aus 10 Zutaten ihre Lieblings-Toppings und Saucen wählen. Die sechs beliebtesten Zutaten wie Pink Bubble Gum Crisps, Cookie Sweethearts, Crushed Sweet Candys, Bubble Gum Style Sauce, Sweet Melon Style Sauce und Tropical Style Sauce gehen mit den Lochis im Juni auf die My McFlurry® Tasting-Tour. Für die beiden Nachmittags-Events am 13.06. in Essen und am 14.06. in Mainz gibt es 25 x 2 exklusive Tickets unter https://dielochis.de/Eis zu gewinnen (Mindestalter für die Teilnahme: 13 Jahre). Am Red Bull Flugtag kann man beim McFlurry® Truck exklusiv die beiden Gewinnerzutaten gemeinsam mit den Lochis schon vorab testen. Das neue McFlurry® der Lochis kommt dann Mitte Juli deutschlandweit in die McDonald's Restaurants.