Geschenkealarm bei McDonald‘s

20.11.2014

Geschenkealarm bei McDonald‘s

Beim McDonald‘s Monopoly-Gewinnspiel können Gäste wieder über 1.000.000 Sofort- und Sammelgewinne abräumen.

Monopoly bei McDonald‘s ist zurück! Die beliebte Straßenjagd läuft vom 20. November bis zum 4. Januar deutschlandweit in allen teilnehmenden Restaurants. Die Gäste können tolle Preise wie fünf Mini Roadster, zehnmal 100.000 Euro in bar, Traumreisen z.B. nach Lappland von Coca Cola oder nach Hollywood von Sky gewinnen. Unter den über 1.000.000 Preisen warten außerdem attraktive Sofortgewinne wie ein Dinner mit Matthias Schweighöfer oder eines der neuen iPhone 6 sowie zahlreiche Food Sofortgewinne. Dabei entscheidet der Zufall: Die Gewinne verbergen sich auf Stickern der McDonald‘s Produktverpackungen. Große Sammelgewinne von bis zu 10mal 100.000 Euro winken zum Beispiel dem Sammler der beliebten Monopoly-Bahnhöfe.

Die Teilnehmer haben außerdem die Chance auf einen ultimativen Jackpot: Dieser enthält neben einem Design-Haus von allkauf einen MINI Roadster, Gold im Wert von 1.000 Euro und eine Woche Urlaub in der Türkei. Und auch die kleinen Gäste können sich freuen: Denn beim Kids Monopoly verbergen sich auf  jeder Happy Meal Verpackung tolle Preise und Sofort-Gewinne, so dass jedes Happy Meal gewinnt.

McDonald‘s Fans werden kulinarisch mit der vorübergehenden Rückkehr des beliebten Big Tasty Bacon, der Curly Fries und der Kirschtasche belohnt.  Also direkt über Los ins Restaurant!