Großer Spaß für kleine Gäste: Ravensburger Spiele in jedem Happy Meal

22.08.2014

Großer Spaß für kleine Gäste: Ravensburger Spiele in jedem Happy Meal

Gemeinsam mit Ravensburger, dem renommierten Spielehersteller und Buchverlag, präsentiert McDonald's Deutschland jetzt im Happy Meal spannende Unterhaltung für die ganze Familie.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Stiftung Lesen und den Bücher-Aktionen im Rahmen des Happy Meal startet McDonald's nun eine Kooperation mit dem bekannten Spielehersteller Ravensburger. Vom 22. August bis zum 18. September gibt es zu jedem Happy Meal ein Ravensburger Produkt zum Spielen, Malen, Basteln, Lesen oder Experimentieren, das spannende Unterhaltung und gemeinsamen Spaß für Groß und Klein bietet.

Die Kids können sich während der Aktion unter insgesamt sieben Angeboten von Ravensburger ihr persönliches Lieblings-Spiel oder Buch aussuchen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel der kniffelige Bauspaß „Make 'n‘ Break Extreme", das kreative Malset „Mandala Designer®", die Experimentierbox „ScienceX® Abenteuer Raumfahrt" oder das tiptoi®-Buch „Bilderlexikon Tiere".

Darüber hinaus warten während des Aktionszeitraums in einigen ausgewählten Restaurants spezielle Ravensburger Spielekisten auf die jungen Gäste. Mit insgesamt elf unterschiedlichen Spielen von Ravensburger bieten die Kisten alles, um bei McDonald's den Restaurantbesuch zum Spaß für die ganze Familie zu machen – selbstverständlich kostenfrei.