Von Mama sind wir alle Fan

05-12-2019

«Von Mama sind wir alle Fan.»

YB- und FCB-Stars zeigen es am Muttertag mit viel Herz

Basel / Bern / Crissier, 12. Mai 2019 - Ohne die grosse Liebe, die immerwährende Unterstützung und die guten Tipps ihrer Mamas wären heute beim Hammerspiel BSC Young Boys gegen den FC Basel 1893 wohl keine Spieler auf dem Feld gestanden. Die Fussballstars der beiden Spitzen-Clubs haben sich deshalb mit einer einzigartigen Aktion und viel Herz bei ihren Mamas bedankt. Ganz nach dem Motto: Von Mama sind wir alle Fan.

Am heutigen Muttertag sind die 22 Fussballprofis mit dem Vornamen ihrer Mama auf dem Trikot ins Stade de Suisse in Bern eingelaufen. Sie zeigten so auf emotionale Art, dass sie ohne die jahrelange Unterstützung ihrer Mamas nicht das wären, was sie heute sind: Profis in der Super League und junge Menschen voller Leidenschaft.

Gemeinsame Aktion von YB, FCB und McDonald’s
Diese Aktion wurde gemeinsam mit McDonald’s Schweiz kreiert, um an diesem speziellen Tag allen Müttern zu danken und ihnen die Ehre zu erweisen.

Video: YB - FCB - McDonald’s: #mamafan

Bild: Trikots FCB